Es ist ENDZEIT. Wir machen daraus ein SPIEL.
DAS-ENDZEIT-SPIEL.de
DAS ist mehr als nur ein SPIEL.

Noch frei: 1.000.000
Belegt: 0

Platz sichern

Pixel

Chemtrails sind KEIN Geoengineering


Solar Radiation Management zum Sonnenuntergang?

Es wird gesprüht. Es kommen aber nicht, um die Erde zu kühlen.Chemtrails
Solar Radiation Management / Geoengineering beschreibt jedoch dieses Ziel.
Wenn das Ziel nicht stimmt, dann ist es kein SRM.

In den Zeitraffer-Videos konnte man gut sehen, dass die Chemtrails
einige Zeit brauchen, um sich auszubreiten. Sollte mit den ausgebrachten Aerosolen zum Sonnenuntergang
wirklich die Sonneneinstrahlung reduziert werden, obwohl die Sonne am untergehen ist?
Chemtrails - Es wird gesprüht, aber nicht, um die Erde zu kühlen.

20 reasons why geoengineering may be a bad idea
Übersetzt:
20 Gründe, warum Geoengineering eine schlechte Idee sein kann


Nehmen wir einfach mal nur zwei Punkte davon:
Die ausgebrachten Chemikalien sind schädlich für die Ozonschicht.
Die ausgebrachten Chemikalien sind ebenfalls schädlich für die Pflanzen.
Warum wird dann auch zum Sonnenuntergang noch gesprüht?

http://climate.envsci.rutgers.edu/pdf/20Reasons.pdf


Wir nähern uns dem Ende. Später folgen noch Videos über eine ganz andere Variante von Chemtrails.
Kaum zu erkennen: Chemtrails 2.0 Zudem äußern sich darin zwei Politiker zum Thema Chemtrails.

Dann wartet auf Dich auch noch dieses einmalige Experiment von Wissenschaftlern und das Video,
das eindeutig zeigt, dass es keine normalen Kondensstreifen sind. Aber erst mal zum nächsten Video.

Was machen eigentlich die Medien?

Schau Dir als nächstes an, was die zum Thema Chemtrails von sich geben.
Das sollen einfach nur Kondensstreifen sein. Es gibt jedoch auch einen Fernsehbeitrag, der zeigt,
dass es keine normalen Kondensstreifen sind. Die Medien zum Thema Chemtrails.


Und?

Hast Du genug gesehen?

Bist Du bereit für die nächste Phase?